Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: SD bei meiner 14 jährigen Tochter mit Metastasen in Lunge

| Beitrags-ID: 285307

:kiss2: DANKE :console:

Es tut wirklich gut, wenn man so aufmunternde Worte zu hören , bzw. zu lesen bekommt.

Ich bin so dankbar, dass ich dieses Forum gefunden habe – fühle mich hier richtig aufgehoben.

Carolin muss nun die kommende Woche noch zuhause bleiben, so sagte es mir der Arzt. Aber die darauffolgende Woche, kann sie Gott sei Dank wieder zur Schule gehen. Sie ist ja seit den Osterferien zuhause und hat in dieser Zeit nur Arztpraxen, Krankenhäuser und Ärzte gesehen. Morgen werden wir einen Besuch im Zoo machen und die Tage darauf noch so einiges unternehmen, vielleicht noch in die Berge fahren. Carolin braucht nun auch etwas Abstand und ich will ihr die Zeit so schön wie möglich machen.

Sie sagte eben, sie habe schon Angst, wieder so eingesperrt zu sein, aber sie will ganz tapfer sein – vielleicht kann ich ja mit ihr in das Zimmer, oder es gibt in Würzburg Doppelzimmer, wo vielleicht noch ein anderes Mädchen stationiert ist, damit es Beiden nicht so langweilig wird.

Werde dort in der Klinik auf Jedenfall nachfragen.

Am 06.08. fliegen wir zwei dann in Urlaub, der schon lange geplant war. Ich denke auch, dass ich dort wieder viel Kraft schöpfen und tanken kann.

Ich möchte euch Allen so herzlich danken, seid auch ganz lieb von mir umarmt – Danke, danke, danke

Eure Angie mit Caro