Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Empfehlungen zur Behandlung Nebenschilddrüsenunterfunktion

| Beitrags-ID: 286026

Liebe Frauke!

Auch ich möchte mich ganz herzlich für Dein unermüdliches Engagement bedanken. Dieses Forum und Du – InSeNSU – haben ganz wesentlich dazu beigetragen, dass ich mich schnell und umfassend über alles informieren konnte. Als ich mich dann nach der OP als „Hypopara“ herausstellte, konnte ich das ganz ruhig angehen, war zu keiner Zeit erschrocken oder ängstlich.

Dank Euch allen war ich von Anfang an besser informiert, als die meisten Ärzte, und konnte so immer über meine Behandlung mitentscheiden. Zum Glück habe ich aber auch Ärzte, die das zulassen 😆

Eine Weile habe ich hier nur gelesen und gelernt. Inzwischen geht es mir wieder so gut, dass ich Land sehe. Und jetzt ist es an der Zeit, auch anderen zu helfen.

DANKE

Murma