Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
winni
Nutzer*In
SD-OP Nebenschilddrüsenunterfunktion

Antwort auf: Empfehlungen zur Behandlung Nebenschilddrüsenunterfunktion

| Beitrags-ID: 286037

Nachdem ich nun seit über einem Jahr mich mit allen möglichen Problemen rumgeschlagen habe wie zB. plötzlich auftretende Angst, massive Krämpfe in den Beinen und Füssen und manchmal auch am Hals habe ich nun die Seiten von Insensu gefunden und ich denke das ich mit dem Handzettel für Ärzte die Leute auf den richtigen Weg bringen werde. Meine Werte sind zwischendurch überprüft worden aber mir wurde nicht gesagt worauf zu achten ist und das die Calcium Werte engmaschiger überprüft werden müssen und das es sinnvoll ist das Calcium getrennt vom L-Thyroxin zu nehmen ist. Am Mittwoch geht es mal wieder zur Blutabnahme und ich werde nochmals ausdrücklich darauf hinweisen was genau untersucht werden muß. Ich hoffe das wird jetzt mal besser denn ich habe wirklich den Papp auf!!! Achja, meine SD wurde vor zweieinhalb Jahren entfernt. Werde bald berichten was bei den Untersuchungen raus gekommen ist. Danke nochmal für die tolle Recherche! :D