Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Calizium – maximale Dosis? Wochenende und kein Arzt

| Beitrags-ID: 286043

Liebe Ela,

Ich hoffe es bessert sich alles zeitnah.

Ich wünsche es dir. Mit dem „zeitnah“ wäre ich vorsichtig. Bitte sei nicht enttäuscht, wenn es doch noch etwas dauert. Möglicherweise muss deine Endo auch noch an der Medikation rumschrauben (mehr/weniger Calcium oder Calcitriol).

Ich hab eine Weile nachgedacht, ob ich das schreiben soll, denn ich weiß, wie du dich fühlst und du möchtest natürlich, dass es schnell geht. Wenn es dann doch nicht schnell geht, ist der Frust groß.

Wenn dir das alles zu sehr auf den Senkel geht, kannst du dir gern ein paar virtuelle Streicheleinheiten abholen (entweder hier oder in SD-Foren (allg.) -> Zuspruch). :)

Viele Grüße,
Dieter

P.S.: Zur RJT kann ich nix sagen. Ich bin einer der wenigen Hypoparas mit funktionierender Schilddrüse.

Nicht die Krankheit bestimmt dein Leben, sondern Du selbst!