Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Darmblutung

| Beitrags-ID: 286865

Hallo, gestern konnte ich nun endlich zur Auswertung meines histologischen Befundes (Gewebepoben) zu meinem Hausarzt. Ich glaube, jetzt kann ich endlich erleichtert sein.
Ich habe eine Darmentzündung (Colits ), die von Stress, Ärger, Aufregung u. s. kommen kann. Der Artz sagt, dass er hofft, dass es noch nicht chronisch ist und wir das bestimmt wieder in den Griff bekommen. Jetzt muss ich erst mal 14 Tage lang, jeden Abend ein Darm- Spray einführen und dann will er weiter sehen. Das ist zwar etwas unangenehm, aber dafür bin ich überglücklich, endlich selbst auf meinem Befund gelesen zu haben, KEIN TUMOR UND KEINE POLYPEN. Mit dem Anderen werde ich schon fertig, ich habe schon so viel überstehen müssen. Bei einer Bekannten von mir ist es bereits chronisch und sie muss ständig Cortison nehmen, ich haffe das bleibt mir erspart.
Muss jetzt eben versuchen, allen Stress aus dem Wege zu gehen (was mir sicher nicht leicht fallen wird ) , ja und essen darf ich erst mal nicht alles, nicht scharf, nichts säurehaltiges, keinen Kaffee (da komm ich früh gar nicht mehr aus die Puschen ), und noch so einiges.

Nochmals danke an alle, die mir in meiner Zeit der Ungewissheit beigestanden haben.

:flower: :flower2:

Viele Grüsse von Kandy