Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: FAQ: Zusätzliche Selen-Substitution?

| Beitrags-ID: 287337

….
also zu Eurem Beitrag über Selen kann ich nur sagen, ich habe an diesen Hokus Pokus nie geglaubt, zumal ich über ca. 1/2 Jahr zusätzlich zu meiner morgentlichen Dosis Thyrox, Juice Plus Kapseln eingenommen habe (Ohne großen Erfolg meine Abgeschlagenheit zu bekämpfen)

Hallo Mara,

keine Ahnung was du als Hokus Pokus hier abtust.

Hast Du denn die Juice Plus Kapseln zusammen mit den Schilddrüsenhormonen genommen?
Mal abgesehen, ich die Werbung für Juice Plus Kapseln als Hokus Pokus bezeichnen würde, kann ich mir gut vorstellen, dass die Schilddrüsenhormone nicht richtig aufgenommen wurde durch die Juice Plus Kapseln.

Kann gut sein, dass dir das Selen (ebenso wie Vitamin D und Calcium) hilft, aber du solltest es schon mit Absprache des Arztes tun und unter Kontrolle wg des Diabetesrisikos.

Viele Grüße
Harald