Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Karin Susanne
pap.+ f. SDCa pt1m N0 Mx

Antwort auf: Exkurs: L-Carnitin zur Minderung von Überfunktions-Symptomen

| Beitrags-ID: 287363

Hallo Ihr lieben,
immer noch von schlimmen juckenden Pusteln übersät ging ich heute zum Allergologen, bei dem ich zufäll.einen Termin hatte. Er glaubt, das es von L-Carnitin kommen kann, und evtl. auch von den Substanzen, die noch mit in der Kapsel sind. Ich bekam heute Cortison und hoffe, daß dieses juckende Elend bald ein Ende hat. Erstmal soll ich die Kapseln absetzen, was ich natürlich sofort getan hatte.
Werde mich aber testen lassen, ob ich L-Carnitin nicht vertrage. In 6 Wochen sollen noch andere Test`s gemacht werden, da lasse ich das dann gleich mitmachen. Jedenfall war das ein schlechter Einstieg in 2007. 🙄

Ganz liebe Grüße

Karin Susanne :)