Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
meerblau
Pap. SD-Ca, follikuläre Variante

Antwort auf: Exkurs: L-Carnitin zur Minderung von Überfunktions-Symptomen

| Beitrags-ID: 287365

Hallo Ihr Lieben L-Carnitin-Tester,

wie geht es euch mittlerweile mit dem L-Carnitin? Mich würden eure Erfahrungen über einen etwas längeren Zeitraum interessieren.

Ich nehme es noch nicht so lange, habe aber das Gefühl dass meine Heißhungerattacken schwächer geworden sind. Ansonsten ist noch nichts passiert.

Ich habe in der Apotheke L-Carnitin von Megamax bestellt (gibt es auch über deren Homepage), das es in 1000 mg Tabletten gibt. Also muss man nur 2 Stück pro Tag nehmen. Die sind riesig, man darf sie aber auch kauen.

60 Tabletten kosten etwa 46,- Euro und 120 Tabletten 80,- Euro. Für einen, bzw. zwei Monate ganz schön viel Geld! Kennt jemand von euch eine günstigere Alternative?

Viele Grüße
Esther