Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Ptosis-OP (Horner-Syndrom)

| Beitrags-ID: 288272

Hallo zusammen,

mir wurde vor 4 Wochen am Hals ein Lymphknoten rausgenommen und eine der tollen Nachwirkungen der OP ist auch bei mir das Horner Syndrom.

Daher die Frage von mir an Euch kennt ihr jemanden bei dem durch eine ähnliche OP dieses Sydrom ausgelöst wurde ?

Und wie lange hat es gedauert bis sich ertwas verbessert hat oder klar was das es so bleibt ?

Ich will mich auf jeden Fall operieren lassen den wenn ich die Fotos vor der Knoten OP und nachher sehe könnte ich jedesmal Heulen

DIE FRAGE IST NUR

WIE LANGE MUß ICH DAMIT RUMLAUFEN BIS KLAR IST DAS ES SICH NET MEHR ZURÜCKBILDET ?

Ich würde mich freuen wenn mir jemand von Euch weiter helfen kann

liebe Grüße