Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Jetzt tue ich es doch…

| Beitrags-ID: 295188

Hallo Ginger,

ja,einen Termin beim Nephrologen haben wir für den 28.3.,Sie wurde schon dazwischen geschoben!

Na,auffällig war der Harnwegsinfekt und ihre immer noch wiederkehrenden Bauch und Kopfschmerzen.
Im Alter von 2 Jahren wurde bei Ihr ein Hypertonus diagnostiziert,daraufhin wurden Herz und Nieren geschallt,alles war unauffällig!!
Man ging davon aus,das Sie diesen von Papa und Opa geert hat! Dieser wurde regelmäßig überwacht und seit ca 1 Jahr ist der Blutdruck wieder ok! 😉
Auch gestern war er ok!!

Du fragtest wie alt Sie ist?? Sie ist 6 Jahre..

Was mir auch durch den Kopf geht,in der Schwangerschaft war ich zur Pränatalen Diagnostik,da ich eine Schwester hatte,die mit einem offenen Rücken und Wasserkopf(Spina bifida) zur Welt kam. Sie war ein Schwerstpflegefall!!! 😥

Ich war da in der 22.Woche,auch dort wurde nichts festgestellt!!! Es wurde uns voller Freude mitgeteilt,das unser Kind gesund ist. :D Ich frage mich jetzt,das hätten Sie da doch feststellen müssen!!! 🙄

Mir ist das ein Rätsel…..!!! :? Ich werde den Kinderarzt aber noch dazu befragen und versuchen,an diesem Bericht zu kommen. Es scheint nur leider nicht ganz einfach zu sein,da mein Gyn,der mich in der SS betreut hat leider verstorben ist..!!! :?
Sicher wollen sie in der Klinik auch diesen Bericht haben…!! 🙄

Wir haben alles getan um ein gesundes Kind zu bekommen und jetzt der Schock….!! 😯

Ein kleiner Trost ist es,das dieser Defekt zum Glück nicht beidseitig vorhanden ist!!! Da bin ich sehr froh drüber…!! 🙄

Gruß

Engelchen