Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
DeNise
Nutzer*In
Papilläres SD CA (follikuläre Variante)

Antwort auf: Gibt es Interessenten für eine Bodensee Allgäu Gruppe?

| Beitrags-ID: 295797

Ja das klingt gut, ich bin mit meiner Therapie auch noch nicht durch, aber man kann sich das ja vornehmen, vielleicht entdecken auch noch mehr diesen Beitrag.

Ich wurde am 17.12.12 und 21.12.12 im Bundeswehrkrankenhaus Ulm operiert. Da anfangs nicht klar war was für Auswüchse ich am Hals habe bin ich über die HNO-Schiene dort hin gekommen, war zwar alles etwas chaotisch hatte manchmal das Gefühl das die einzelnen Abteilungen (ich hatte dann 3 involviert) so gar nicht untereinander kommunizieren können, da muss man immer hinterher sein und nachfragen 😯
Aber ich bin dennoch sehr zufrieden mit dem Ergebnis und alle behandelnden Ärzte waren/sind sehr nett.

Was habt ihr für Erfahrungen mit eurer RJT gemacht? Ich werde die auch in Ulm machen aber in der Uniklinik, da hab ich morgen den ersten Termin (zum Vorgespräch)

Hattet ihr mit TSH Spritze, oder musstet ihr in die Unterfunktion durch Hormone absetzen?

und habt ihr eine Anschlussheilbehandlung gemacht? Wo und wie wars für euch?

Und hat jemand von euch einen Schwerbehinderten Ausweis beantragt?

So, sehr viele Fragen, sorry 😉