Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Hexchen1

Antwort auf: Gibt es Interessenten für eine Bodensee Allgäu Gruppe?

| Beitrags-ID: 295810

Guten Morgen

Ich bin gern bereit da etwas zu organisieren. Wochenende klingt gut, und am besten zum Frühling hin.

DeNize…. In Ulm sollt ich eigentlich OP haben, also in der UNIklinik. Ich war dort zum Vorgespräch und hatte mich schon wie in der Massenabfertigung gefühlt. Feigerweise hab ich dann eh gekniffenund hab die OP dann zwei Jahre später in Memmingen machen lassen und war vollkommen zufrieden dort.

Eine RJT muss ich nicht machen da ich nur ein Mikroarzinom hatte. Eine Reha hab ich so nicht gemach, fahre aber am 30. mit meinem kleinen Sohn in die Mutter-Kind Kur. Schwerbehinderten Ausweiss hab ich auch nicht beantragt..aber so wie ich das mitbekommen habe bringt mir der als Hausfrau eh nichts ?!?!

LG Ela