Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
DeNise
Nutzer*In
Papilläres SD CA (follikuläre Variante)

Antwort auf: Gibt es Interessenten für eine Bodensee Allgäu Gruppe?

| Beitrags-ID: 295811

Morgen Ela,

Wenn das für dich OK wäre was zu organisieren, kann dir auch gerne behilflich sein, bin ganz frisch hier keine ahnung ob man da irgendwas beachten muss aber denke das müsste machbar sein ;)

Ok, na hauptsache das Ca ist jetzt weg!! Bin grad aufm weg um meine erste TSH Spritze abzuholen, ich werd mich nie an die ganzen blöden Spritzen und Nadeln gewöhnen…ich hab immer so panik, aber drum herum komm ich ja eh nicht naja….
Also die von er Nuklearmedizin die ich bisher kennengelernt habe waren alle wirklich sehr nett und hilfsbereit, egal ob Arzt oder Schwester waren alle sehr nett hab mich gut aufgehoben gefühlt. Da waren manche Bundeswehrsoldaten Pfleger dann doch etwas grob oder nicht so verständnisvoll, naja was soll man au sagen wenn man zweimal operiert wurde und dann immernoch panik vorm täglichen Blutabnehmen und Spritzen hat

Wohin gehst zur Kur? freust dich schon? Hm also ich weiss nicht ob das einen Unterschied macht als Hausfrau mit einem Ausweis. Ich weiss das es mir bezuglich Schutz vor einer Kündigung oder so nix bringt (arbeit in der Schweiz) aber man weiss ja nie was die kommenden Jahre bringen, deswegen werd ich das mal beantragen…