Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
meerblau
Pap. SD-Ca, follikuläre Variante

Antwort auf: FAQ: Blutabnahme und Schilddrüsenhormon-Einnahme

| Beitrags-ID: 295985

Hallo Birgitt,

wie niedrig soll den dein TSH sein? Denn das ist ja für die Nachsorgeärzte meist das wichtigste.
Mein Arzt nimmt es mittlerweile hin, wenn die Dosis sich ändert aber das TSH unterdrückt bleibt. Ihn interessieren die freien Hormone auch nicht, solange sie irgendwo im Normalbereich liegen.

Mit dem Thybon (vielleicht nur 5 oder 10 mcg) und einer leichten Verringerung des Thyroxins wirst du dein TSH meiner Erfahrung nach auf alle Fälle suprimiert halten können. Aber vielleicht die freien Hormone verbessern und damit hoffentlich auch das Wohlbefinden.

Ist dir das Thybon damals nicht gut bekommen oder weshalb hast du damit aufgehört?

Viele Grüße
Esther

Als Verein sind wir stärker:
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden.