Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Hypopara,Recurrensparese,

| Beitrags-ID: 296975

Hallo Ullimaus,

wenn ich das richtig sehe, hast Du jetzt zuviel Calcium im Blut, und das kann gefährlich werden! Vor allem vor dem Hintergrund, dass das AT-10, was Du nimmst, auch nach dem Absetzen noch wochenlang nachwirkt.

Hier findest Du den Notfallausweis der InSeNSU, wo Du die Symptome der Hypercalcämie ganz unten links nachlesen kannst. Außerdem kannst Du Dich bei www.insensu.de ganz allgemein über Hypopara schlau machen.

Dein Calciumwert war für eine Hypopara schon im Januar zu hoch. Man hätte die Medikation langsam reduzieren müssen und dabei engmaschig den Wert kontrollieren. Und jetzt ist auch noch Dein fT4-Wert zu hoch, so dass Du zu dem ganzen Mist auch noch SD-Überfunktionssymptome haben dürftest.

Dein Hausarzt scheint nicht wirklich viel Ahnung zu haben, fürchte ich :? Und Du musst dringend in die Hände von jemandem, der sich auskennt!

Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich sofort alles AT-10 und Calcium absetzen und in die Klinik gehen, um mich dort einstellen zu lassen.

LG

Murma

leewer duad üs slaaw