Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
elekind
Nutzer*In
pap.sd-karzinom rechts,initiales stadium pT1m(6 + 7mm)pN1b Mx R0

Antwort auf: FAQ: Gewicht und Schilddrüsenhormone

| Beitrags-ID: 298298

Hallo,
auch ich kämpfe seit ca einem halben jahr mit meinem Gewicht,habe in dieser Zeit ca 6 kg zu genommen !
Was ich nicht so ganz verstehen kann ist,meine OP war im Juli 2010,warum mein Körper jetzt „erst“ anfängt darauf zu reagieren das ich keine SD mehr habe,oder liegt es an den Wechseljahren ?Ich mache 2 mal die Woche Sport und achte auf meine Ernährung,aber man kann doch nicht immer auf alles verzichten und ein schlechtes gewissen haben,wenn man mal ein Eis ißt !
Welcher Arzt ist hierfür mein bester Ansprechpartner,der mich mit meinem Problem auch ernst nimmt ? :(
Meine Stimmung ist dadurch im Moment nicht so toll,was mein Umfeld manchmal zu spüren bekommt.
Viele grüße Elekind