Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
meerblau
Pap. SD-Ca, follikuläre Variante

Antwort auf: L- Carnitin als Tropfen – Kostenerstattung?

| Beitrags-ID: 300628

Hallo Katrin,

ich hab mit meiner Apotheke mal geguckt, wo die mit den hohen Dosen am günstigsten sind und ich habe die von Megamax bekommen. 60 Tabletten mit 1000 mg pro Tablette kosten 80 Euro. Ich bestelle die meist direkt bei megamax.de
Man darf sie auch kauen aber die sind so extrem sauer, dass das überhaupt keine Option ist 😉

Ich habe eine Zeit lang 2 am Tag genommen, weil das ja in der Studie eine gute Dosis war. Ich versuche es nun mit einer. Bei mir soll sie ja gegen die Fatigue helfen, deshalb die hohe Dosis. Bist du denn mit weniger klar gekommen? Es gibt auf der Seite von Megamax auch niedrigere Dosierungen.

Viele Grüße
Esther