Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Lynn
Nutzerin
Follikuläres SD-CA pT3

Antwort auf: RJD/RJT – Wie lange krankgeschrieben?

| Beitrags-ID: 300841

Hallo Ulli,

bei mir ist es so, daß ich jetzt die 7. Woche krankgeschrieben bin.
Meine OP war am 16.07., und der Chirurg sagte mir beim Vorgespräch schon, daß ich 3 – 4 Wochen nach der OP nicht arbeiten gehen kann (ich arbeite im Büro, also keine anstrengende körperliche Tätigkeit, aber Stress hoch 3).
Am 5. Tag nach der OP erfuhr ich dann, daß es Krebs ist und daß noch weitere Untersuchungen in der NUK folgen werden. Da habe ich auf der Arbeit schon mal vorgewarnt, daß es länger dauert. Und das in der Urlaubszeit, da war die Freude groß bei den Kollegen, na ja.

Meine RJT war dann vom 15. – 20.08., also bis letzte Woche. Als ich daheim war ging es mir erstmal ziemlich besch…., aber langsam wird es bißchen besser. Gibt gute und schlechte Tage.
Heute ist ein schlechter Tag mit massiven Kreislaufbeschwerden usw.

Außerdem hänge ich jetzt auch psychisch so richtig durch, bin wegen jeder Kleinigkeit verletzt und traurig, weiß auch nicht.

Die Einstellung mit den Schilddrüsentabletten dauert anscheinend auch.
2 – 3 Wochen sagten die Ärzte in der NUK.

Bin jetzt noch bis 09.09. krankgeschrieben und dann mal sehen…

Du siehst also: Es kann bißchen dauern. Ist aber bei jedem anders, wie man hier so liest im Forum.

Wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüße
Sibylle

"Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern - sie kümmert sich nicht darum" Marc Aurel