Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Ullischnulli
Nutzer*In
Pap. SD-Ca pT1

Antwort auf: RJD/RJT – Wie lange krankgeschrieben?

| Beitrags-ID: 300846

Hallo Esther,

vielen Dank für Deine Informationen.

Die ganzen weiteren Termine für die RJD/RJT sind jetzt bereits festgelegt und organisiert. Da ich zurzeit immer noch eine Entzündung in der Narbe habe und ja auch die Klammern noch nicht gezogen wurden, bin ich eigentlich ganz froh, dass bis zur RJT noch etwas dauert.

Meine Probleme sind die Fehlzeiten im Büro und diese habe ich gestern telefonisch – soweit ich sie zurzeit abschätzen kann – mit meinem Chef abgestimmt. Nächste Woche bin ich noch wegen der OP krankgeschrieben und dann kann ich bestimmt mindestens für ca. 2-3 Wochen wieder arbeiten und alles nachholen bzw. vorarbeiten, da ich ja dann noch Thybon nehme. Die folgende 10 Tage in der Unterfunktion kann ich arbeitstechnisch nicht abschätzen, das werde ich dann sehen … :? .

Eigentlich ist das ganz schön blöd, dass ich gar nicht in Ruhe die OP und die Folgebehandlungen auskurieren kann – immer kreisen die Gedanken um die Arbeit :( aber das ist wohl so, wenn man in einem kleinen Unternehmen arbeitet und die Verantwortung für bestimmte Bereiche hat.

Viele Grüße

Ulli