Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Ullischnulli
Nutzer*In
Pap. SD-Ca pT1

Antwort auf: RJD/RJT – Wie lange krankgeschrieben?

| Beitrags-ID: 300848

Hallo Esther, hallo Amanda,

lieben Dank für Eure Erfahrungen … :flower: ich muss hier mal kurz sagen, dass ich sehr froh bin, dieses Forum gefunden zu haben. Ich habe hier schon ganz viele nützliche Informationen erhalten. Es ist schon was anderes, sich mit „Gleichgesinnten“ über die Krankheit auszutauschen.

Ich komme aus Niedersachsen und ich weiß nicht, ob es hier auch so etwas wie das Hamburger Modell gibt.

Im Moment merke ich, dass es mit der Heilung meiner Narbe bergauf geht, die Entzündung ist durch das ständige Kühlen und das Antibiotikum zurückgegangen und ich hoffe, dass am Montag eeeeendlich die Klammern gezogen werden. Die kommende Woche werde ich mich dann noch zu Hause schonen und dann gehe ich erst mal wieder ins Büro. Ich glaube auch, dass mir ein wenig Ablenkung ganz gut tut.

Dann werde ich einfach sehen, wie lange ich bis zur RJT arbeiten kann – und wenn es dann einfach nicht mehr geht, dann geht’s eben nicht. Ich möchte ja schließlich bald wieder gesund werden ….. :8) jawohl!

Ich grüße Euch herzlich

Ulli

Das Leben ist nicht so, wie es sein soll. Es ist so, wie es ist. Entscheidend ist, was wir daraus machen.
(Virginia Satir)