Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
KaterVerstorben 1980 Morbus Hodgkin/papilläres Mikrokarzinom

Antwort auf: RJT – in ein paar Tagen geht es los …

| Beitrags-ID: 301682

Hallo Ulli,
nun hast du wieder einige Tage geschafft und bald sind auch die Sorgen um das Neue und Unbekannte vorbei.
Schrittchen für Schrittchen geht es vorwärts.

Hast dich ja richtig ins Zeug gelegt mit den neuen Anschaffungen.
In meiner Klinik durfte man nur Koffer oder Tasche in einer bestimmten Größe mitgebracht werden, weil sie ja gleich zu Beginn weggeschlossen werden.
Ich habe alles von der Klinik bekommen, Nachtwäsche, Jogginganzug, Socken, Netzslip und auch Kosmetika. Sogar eine Zahnbürste. Ich hatte mir aber eine eigene mitgenommen, denn die von der Klinik war sehr hart.
Ich hatte im Koffer eigene Klamotten, weil ich ja eine Schuppenflechte habe und nicht wusste wie ich auf das Waschmittel von Wäsche und Bettwäsche reagiere. Die brauchte ich aber nicht , weil ich alles gut vertrug.
Auch von meinen Cremes hatte ich keine Proben besorgt, aber die aus der Klinik habe ich auch gut vertragen.

Interessant fand ich, dass meine Handarbeiten, die Bücher und mein CD- Player, die ja alle bestrahlt habe, konnte ich alle gleich mitnehmen. Sie wurden gemessen und als ok befunden.

Ich hatte mir vor der RJT eine Ausleitungstherapie von der Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr (http://www.biokrebs-heidelberg.de) empfehlen lassen. Da ich eine Nierenfunktionstörung habe und in der Unterfunktion ja alles etwas langsamer funktioniert, fand ich dies für meine Nieren wichtig.

Die Schwester waren beim täglichen Messen immer erstaunt, wie schnell die Strahlungdosis abnahm. Hätten sie so noch nicht gehabt.
Ich durfte 2 Tage vor der geplanten Entlassung schon ins Freie geschickt.

Ich wünsche dir alles Liebe für die nächsten Tage.
Herzlich grüßt Katrin