Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Li-sun-Li
Nutzer*In
SD-Karzinom pT4a

Antwort auf: Homöopathie – Wunderpillen Globuli? Mein (Nicht-)Kommentar

| Beitrags-ID: 302462

Hallo,ihr Lieben
Lese mit Interesse eure Statements zum Thema Homoöpathie.
Ich bin auch nicht grundsätzlich gegen alternative Heilmethoden.Es kommt darauf an.
Im Moment seh ich es so,dass mir die Schulmedizin das Leben gerettet hat.
Dass nur der Krebs an der Schilddrüse behandelt wird,stimmt ja so nicht.Sorry,Rosmarin.
Was ist denn mit den Nachsorgeuntersuchungen?Inwiefern wir die mitmachen,haben wir selber in der Hand.
Eine Krebserkrankung,finde ich,gehört nicht in die Hände von Homöopathen.Da ist die Schulmedizin allererste Adresse.
Für sämtliche Nebenwirkungen,die so ein Kampf gegen den Krebs nun mal leider hat (sprich RJT,Subtitutionsprobleme,oder auch Psyche),nur einige Beispiele zu nennen,bin ich auch offen für die Homoöpathie.
Aber immer in Verbindung mit der Schulmedizin.

Alles Liebe sendet Linda :flower:

Der Weg ist das Ziel