Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Tamara
Nutzer*In
Entfernung li SD wg kalter Knoten

Antwort auf: Homöopathie – Wunderpillen Globuli? Mein (Nicht-)Kommentar

| Beitrags-ID: 302463

Hallo!
Ich habe auch den Bericht gelesen und wusste nicht, ob ich antworten soll. Fühlte mich auch etwas angegriffen. Ich hatte vor dem 1 Beitrag hier über meine Erfahrung mit Globuli in einem anderen Beitrag geschrieben und darauf folgte dann Dieser…..mhhmmm das war mir etwas zu heftig.
Ich denke auch , dass man z.B. bei einer Krebserkrankung nicht gerade mit Globuli ect rumdoktorn soll, aber wenn man aufgrund der Erkrankung Nebenwirkungen von Medikamenten oder allgemeines Unwohlsein hat, kann man doch ein bißchen mit Homöopathie nachhelfen. Ich weiß nicht mehr genau wo ich mich eingetragen hatte in Bezug auf Globulis; aber ich will es hier nochmal schreiben; wenn ich Magenprobleme habe, nehme ich meine bestimmten Globulis und es geht mir besser. Mag sein, dass es so manche Wehwehchen gibt, wo keine Kügelchen helfen. Aber ich probiere es schon manchmal aus, bevor ich mir irgendeine andere Chemie reinpfeife. LG Tamara :D