Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
rosmarin
Nutzer*In
Kalter Knoten und Autonomes Adenom.

Antwort auf: Homöopathie – Wunderpillen Globuli? Mein (Nicht-)Kommentar

| Beitrags-ID: 302465

Hallo Alba,

ich fühle mich hier nicht angegriffen. Ich hinterfrage auch in der Medizin nicht alles. Wenn es hilft ist doch gut. Ich stimme auch zu, dass die Suche nach dem richtigen Mittel in der Homöopathie sehr zeitaufwändig ist. Diese Zeit hat man nicht immer. Und deshalb ist es gut, dass die Schulmedizin da ist. Aber ich möchte das gern für mich entscheiden, wann ich welche Medizin nehme. Wir könnten uns nun wieder über Anhänger verschiedener Glaubensrichtungen unterhalten aber das führt uns nicht weiter. Deshalb soll sich jeder Mensch frei für seinen Weg entscheiden können.

LG Rosmarin