Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Tvista06
pap. SD-CA, Hashimoto

Antwort auf: Homöopathie – Wunderpillen Globuli? Mein (Nicht-)Kommentar

| Beitrags-ID: 302466

Moin zusammen,

Alba, ich glaube, wer hier wen angreift, ist doch wohl die Frage und das war auch der Grund meiner Einmischung überhaupt. Denn mir persönlich ist es völlig egal, ob Du oder sonstwer Homöopathie nutzt oder nicht. Ich weiß für mich, dass ich sie immer nutzen werde und das reicht mir.

Was mich allerdings gestört hat an diesem Thread war der doch recht scharfe Unterton von Harald und der hat mich eben verwundert, denn ich habe ihn hier sonst immer ganz anders kennengelernt ?!??
Und wie Du schon schreibst, es ist gottseidank jedem/jeder selbst überlassen, was er/sie für sich entscheidet. Und deshalb ist so eine Aufregung eigentlich doch garnicht nötig !?? 😉 🙄

Und ich hoffe, wir Homöopathie-Befürworter dürfen uns trotzdem hier auch weiter austauschen im Forum ? 😉 :)

So, hoffe, Ihr könnt nun auch alle den herrlichen Sonnenschein und die frische Luft draussen geniessen und Euch ein nettes WE machen !

Herzlichen Gruß an alle Befürworter und Gegner, Anne 😉