Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Caro
Nutzer*In
SD-Total OP-Hypopara

Antwort auf: Homöopathie – Wunderpillen Globuli? Mein (Nicht-)Kommentar

| Beitrags-ID: 302472

Hallo Harald,hab gerade Deinen neuen Beitrag gelesen,jetzt bist Du aber richtig sauer.Wieso eigentlich??Mir scheint das Du strickt was gegen Homöopathie u. Naturheilkunde hast.Ich hab noch nie im Leben Globoli genommen,und steh der Homöopathie auch etwas skeptisch gegenüber.Aber,wie in den vorgegangenen Texten schon geschrieben wurde,es muß jeder für sich selbst entscheiden,was er tut.Jeder ist für sich selbst verantwortlich.Ich brauch mir ja die Meinung anderer nicht annehmen.Aber man sollte auch nicht so intolerant gegenüber anderer Ansicht sein.Man sollte sich eben selbst seine Meinung bilden,und gut.Es ist im Leben immer so der eine ist für Dies,der andere für Das.Aber da braucht man doch nicht gleich zum HB-Männchen werden.

Lg.Caro