Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Sönnchen scheine!
Follikuläres CA onkozytär

Antwort auf: Homöopathie – Wunderpillen Globuli? Mein (Nicht-)Kommentar

| Beitrags-ID: 302478

Hallo Rosmarin,

das scheint das Problem zu sein! Schuldgefühle? Wie kommst Du darauf, dass jeder Krebskranke Schuldgefühle hat? Ich weise das ganz und gar von mir. Ich habe mich nicht krebskrank gemacht, ich bin krebskrank. Warum, das ist nicht grundlegend erforscht. Die Homöopatie scheint – nach Deinem Zitat – davon auszugehen, dass unsere Psyche uns krank macht. Genau das bestreite ich ja energisch!

Ich habe Angst und zwar zum ersten Mal in meinem Leben in dieser Form Todesangst erfahren, das belastet meine Seele, aber keine Sekunde habe ich bislang wegen meiner Diagnose Schuldgefühle gehabt.

Viele Grüße, Sandra