Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Maria13.07
Nutzer*In
vergrößerte Schilddrüse mit kalten Knoten, chronische Schmerzen

Antwort auf: Homöopathie – Wunderpillen Globuli? Mein (Nicht-)Kommentar

| Beitrags-ID: 302494

[In Folge dieses http://www.sd-krebs.de/phpBB2/viewtopic.php?p=83186#83186 in
Bald Schilddrüsenoperation]

Hallo Harald, ich stehe auf dem Standpunkt das jeder für sich selber entscheiden soll.Ich und meine Kinder haben oft gute Ehrfahrung mit der Homöopathie gemacht.

Mein Ältester mit Migräne, mein mittlester mit Neurodermitis .

Ich habe auch einige Sachen wo sie mir geholfen hat, es gibt auch Krankheiten da hilft sie halt nicht, aber glücklicherweise arbeitet mein Arzt mit Homöopathie und auch mit wie man so schön sagt mit der normalen Schulmedizin.

zb. verschreibt er mir auch Oxygesig, Talvosilen ,Tetrazepam usw. gegen meine Schmerzen oder setzt auch Spritzen mit Diclo und Dexa.

Selbst wenn es nur der Glaube ist der hilft, egal hauptsache es hilft.

Gruß Maria