Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
MartinaD
Nutzerin
papilläres SD-Karzinom, Hypopara, 2006 Thoraxop wg. Thymom u.a., Mann und Tochter ebenfalls ohne SD

Antwort auf: Hypopara nach SD-OP ? – Einschränkung für Marathon?

| Beitrags-ID: 302817

Hallo Skater,

ja ja, die Sache mit der Geduld.
Aber die Hoffnung darfst du nicht aufgeben.
Meine OP ist zwei Jahre her und jetzt scheint sich bei den NSD endlich etwas zu tun. Ich habe wieder ein wenig nachweisbares Parathormon (war die ganze Zeit nicht nachweisbar) und der Calciumwert ist überraschend etwas gestiegen, sodass ich Rocaltrol etwas reduzieren konnte.

Auch wenn die Ärzte sagen, nach einem Jahr „tut sich da wohl nichts mehr“ kann ich das für mich nicht bestätigen.

Ich drück dir die Daumen.
Martina