Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Körpergeruch durch L-Thyroxin?

| Beitrags-ID: 303148

Hallo,
ich schreibe heute zum ersten mal im Forum.
Eure Beiträge finde ich total interessant. Als mein Mann mich vor einiger Zeit auf den veränderten Körpergeruch ansprach, fiel uns nach längerer Überlegung auch nur die Einnahme von L-Thyroxin ein. Aber ich dachte, das kann doch nicht sein. Deshalb war ich froh, eure Hinweise gefunden zu haben. Wir vermuten einfach, dass der Stoffwechsel auf eine Substitution doch anders reagiert, als die Natur es tut.
Aber wir haben doch keine Alternative – außer dem Ausprobieren, welches der Produkte am Besten zu einem paßt.
Ich habe den Eindruck, dass der Geruch auch von der Tagesform, womit ich nicht die Waschgewohnheiten meine, abhängt.
Für heute viele Grüße
Tyskakvinna