Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
BaerbelZ
medulläres Schilddrüsen Karzinom

Antwort auf: C Zellen Karzinom

| Beitrags-ID: 303796

Hallo Irma,

wie ist denn der letze Pentagasrintest ausgefallen und wie hoch ist CEA.
Ist nach der OP noch einmal ein PET-CT gemacht worden?
Gut ist, dass wir einen extrem langsam wachsendes Karzinom haben. Versuch die Ruhe zu bewahren, der Kalzitoninwert kann auch schon mal aus anderen Gründen erhöht sein

Mit den Knochen und Muskeln habe ich auch seit Jahren Probleme, mal mehr mal weniger. Die ersten 3 Jahre nach der OP habe ich 2 mal wöchentlich manuelle Therapie und Physiotherapie bekommen, Es hat mir gut getan und die Schmerzen gemildert. Jetzt brauch ich es nur noch zeitweise, verstärkt aber gerade jetzt um diese Jahreszeit.

Bei mir ist es oft ein Zeichen, dass ich mit dem Schilddrüsenhomon nicht richtig eingestellt bin.

Drück dir die Daumen für deinen Pentatest.

Gruß, Bärbel