Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Rena78
pap. SD-Karzinom

Antwort auf: wieviel RJT kann man machen

| Beitrags-ID: 304201

Hallo Karl,

mir stellt sich noch eine Frage: Wo war denn die Speicherung im Szintigramm zu sehen? In der Schilddrüsenloge oder an anderen Stellen? Geht man mit Sicherheit davon aus, dass es sich um Krebszellen handelt oder könnte es auch normales Schilddrüsengewebe sein? Und ganz wichtig, was Beate schon gefragt hat: Wie ist denn dein Tg-Wert?

Bei mir war es so, dass im letzten Szintigramm auch noch minimale Reste zu sehen waren, vorwiegend in der Loge bzw. im Halsbereich. Da der TG-Wert aber in Ordnung war warten wir nun erstmal ab und es wird keine neue RJT gemacht. Auch um „Dosis zu sparen“, man weiß ja nie, was noch kommt.

Viele Grüße,
Rena

Wir sollten das Beste hoffen, auf das Schlimmste gefasst sein und es nehmen wie es kommt.