Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Glueckspilz
Nutzer*In
papilläres SD Ca

Antwort auf: Am Montag 2. RJT

| Beitrags-ID: 304478

Hallo
Ich habe nur durch Zufall Deinen Beitrag gelesen und war erschrocken weil es fast meine Krankengeschichte ist.Vor nun 16 Jahren mein Sohn war gerade 10 Wochen meine Tochter 4 Jahre wurde bei mir auch ein pap SD Ca festgestellt der selbe Wertegang wie bei Dir von jetzt auf nach her Abbstillen .Dann kam die 1 RJT da auch noch statt es mit zu entfernen wie es sein sollte (weiß ich auch erst Heute )noch Restgewebe vorhanden war. damals mußte ich fast 3 Wochen in Isolierung gehen, was das bedeutete als Mutter von so kleinen Kinder weißt Du ja nur zu gut. Mein Pech war das ich nach 5 Jahren laut meines Onkologen als geheilt galt. Wurde nichts mehr kontrolliert .Bis ich im Mai letzten Jahres an einen bösartigen Tumor erkrankte wo mir auch die Lymphknoten entfernt wurden welche SD Metastasen beinhalteten was wieder rum eigentlich ein Glück war .Ja und nun gehe ich am Montag zu meiner 3 RJT ,ich will sagen das die Medizin heute so weit ist und 16 Jahre eine Menge ist in der Medizin, das es wichtig ist in guten Händen in Ordentlicher Kontrolle zu sein. Dann schafft man das unser Vorteil ist das die Metastasen Jod speichern und das vernichtet sie , meine Ärzte sind da sehr zuversichtlich eigentlich überzeugt. Ich auch denn ich habe 2 Kinder die Heute zwar nicht mehr klein sind aber sie haben meine Abwesenheit damals gut überstanden ich habe eine große gut Familie . Deine Tochter wird das alles auch gut überstehen weil sie Dich dann immer hat. Viel Glück und Kopf hoch . Grüße Eike