Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Glueckspilz
Nutzer*In
papilläres SD Ca

Antwort auf: Am Montag 2. RJT

| Beitrags-ID: 304481

Hallo bin wegen meiner bevorstehenden RJT zu Hause und habe ein wenig Zeit. Tut mir Leid das es so kompliziert bei Dir ist, ich kann es Dir nachfühlen weil es bei mir auch bescheiden ist habe ja nun den Merkelzellentumor noch am Backen muß da immerzu zur Kontrolle und bei der RJT im Sept. 2007 haben die auch an Speiseröhre und Lunge Herde gefunden und da bin ich auch am hoffen das es nicht mehr da ist ,dann die Sorge das wo anderst wieder was auftaucht. Aber unterkriegen lasse ich mich nicht, es ist gut das Du Deine Kleine wieder in die Arme nehmen kannst das ist die beste Therapie , sie macht Dich stark denn sie braucht Dich und Du wirst sehen das es einfacher wird damit umzugehen wenn man seine Familie hat . Mach Dir nicht so viele Gedanken ,das klingt zwar jetzt doof aber es ist echt so ,das sorgen Kummer und Traurigkeit ganzschlecht für die Genesung sind also positiv denken , ich bin von meinen Kindern so gefordert worden das garkeine Zeit zum grübeln geblieben ist Hobby und Job haben da den Rest erledigt. schiebe Gedanken wie was soll den nun mal werden weit von Dir, mach Pläne .Ich drücke Dir die Daumen.Tschüß Eike