Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Fee72
Nutzer*In
pap. SD-Ca, pT2 pN1b, Mx, L1, V0, R0 (seit 08/2007)

Antwort auf: Am Montag 2. RJT

| Beitrags-ID: 304484

Halloli,

so – seit heute weiss ich endlich das Ergebnis vom PET/CT. Nämlich, dass weiterhin keine stoffwechselaktiven Prozesse gefunden wurden :) . Jetzt hab‘ ich am kommenden Donnerstag ein Gespräch mit einem der Nuk-Oberärzte bezüglich der weiteren Vorgehensweise. Klar ist jetzt mal, dass sie in nem halben Jahr wieder ein PET/CT machen wollen…

Is‘ das „normal“, dass sie mich alle halbe Jahre so durchleuchten?? Sie scheinen ihre Arbeit auf alle Fälle gründlich zu machen oder was meint ihr?

Dann wird auch am kommenden Do. das erste Mal der TG-Wert unter normaler Hormondosis bestimmt. Bin sehr gespannt auf den Wert, da ich ihn bisher immer nur in extremer Unterfunktion bestimmt bekam (TSH > 50).

Liebe Grüsse
Fee