Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Kennt irgendjemand diese Symptome?

| Beitrags-ID: 305507

Hallo Monika,
hab gerade Deinen Bericht gelesen und bin total überrascht! Ich dachte schon, ich bilde mir das nur ein…. Mir geht es ganauso, jedesmal nach Dosiserhöhung geht es mir super, so ca. für zwei Wochen. Dann“reicht“die Dosis scheinbar nicht mehr und es geht wieder los mit der Müdigkeit, Abgeschlagenheit usw. Kein Mensch glaubt mir das so richtig, schließlich bin ich nun schon fast acht Monate mit der Einstellung beschäftigt! Nehme 125 mg L-Thyroxin täglich ein. Mein TSH-Wert war bei der letzten Untersuchung bei 12,5, also immer noch Unterfunktion. Hatte aber auch vor der OP eine Unterfunktion. Ich hoffe, daß ich bald mal“meine Wohlfühleinstellung“gefunden habe….! Dieses ständige auf und ab macht mich ziemlich fertig:-(!!! Bin nämlich ein sehr unternehmungslustiger Mensch, habe einen kleinen Sohn der mich täglich fordert (Fußball spielen, rumtoben usw.);-) Aber momentan ist mir eher nach rumliegen und ausruhen, das war vor der OP noch nicht so!! Aber es kann ja nur noch aufwärts gehen, oder nicht???