Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Unsere Familie hat MEN 2A

| Beitrags-ID: 309259

Hallo meine Familie haben auch die gleiche Erkrankung Men 2a meine Mutter war 32 Jahre alt wo man es festgestellt hatte dann wurde wir auch alle getestet und ich habe es geerbt ich hatte es mit 15 Jahren und jetzt habe ich selber drei Kinder und zwei haben es von mir geerbt . Bei mir wurden die Schilddrüse mit 15 Jahren entfernt und mit 20Jahre meine Lymphknoten und bei meinem beiden Kinder wurde in Halle mit 1 Jahr die Schilddrüsen entfernt . Prof. Dr. Dralle ist der beste Arzt in Halle . Lassen sie sich von ihm Operieren . Er ist Top . Uns geht es so meine Werte Steigen gerade wieder minimal an . Aber noch zu niedrig das man was erkennen kann . Ich wünsche euch viel glück .