Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Unsere Familie hat MEN 2A

| Beitrags-ID: 309266

Hallo!
Ich freue mich. daß Ihr auf mein ursprüngliches Thema geantwortet habt! Anfangs denkt man ja, kein Mensch kennt die Krankheit und nicht mal die Ärzte kennen sich damit aus! Ich habe schon länger nicht mehr auf die Seite geschaut. Zu Sabine kann ich nur sagen, daß meine Nichte 12Jahre, die letztes Jahr im Juni in Halle operiert wurde, die OP super überstanden hat! Sie war nur 3 Tage in Halle und die Narbe sieht man kaum! Leider war auf Ihrer Schilddrüse auch schon 3mm Krebs, dieser hatte aber zum Glück noch nicht gestreut. Ihr Calcitonin-Wert ist im Norm-Bereich! Meine kleine Tochter muß auch noch zur OP! Sie wird im April 2 Jahre. Der Gedanke daran bereitet mir auch jetzt schon schlaflose Nächte!

So kalte Hände und Füße wie diesen Winter hatte ich auch noch nie! Wenn ich friere dann friere ich auch richtig und fange teilweise an zu zittern! Manchmal hat man richtig abgestorbene Finger, die sind dann schon total weiß und taub!

Allgemein finde ich das Leben im Moment sehr anstrengend! Ich bin ständig müde, kaputt und lust habe ich eigentlich zu gar nichts! Meine Schilddrüsenwerte stimmen auch noch nicht! Bin bei 100mg angefangen, dann 125mg, dann 175mg L-Thyrox und jetzt nehme ich ab morgen 137mg Euthyrox! Mal sehen, was dann kommt!

Es wird zeit, daß etwas Ruhe in unser Leben hineinkommt!

Weiß jemand, wann der nächste Vortrag in Halle ist?

Würde gerne mehr von Euch hören oder lesen!

Bis dann! Haltet die Ohren steif!

Lg
Manu