Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Thyreoiditis de Quervain? Wer wurde operiert?

| Beitrags-ID: 311300

Hallo Biene schön das du mir geantwortet hast. Die keilbeinhöhle lasse ich mir nicht operieren das Risiko ist zu groß. Deshalb nehme ich jetzt zur Zeit ein knochengängiges Antibiotikum und Sinupret. die Schmerzen sind wie Angina Mittelohrentzündung und starke Schulterschmerzen zusammen. Ich habe aber auch links einen 2,7 cm großen kalten Knoten.Ich sollte schon im Juni op werden war jedoch mal wieder erkältet und der neue Internist hat mich zu einem neuen nuklearmediziner geschickt. keine op Ibuprofen hat kurzfristig geholfen. danach mit 40mg Kortison dann mußte ich wöchentlich reduzieren je weniger umso stärker die Schmerzen. Vor 2 Wochen habe ich es mal wieder nicht ausgehalten und dann hieß es doch op. Ich hoffe das es mir nach der op wieder gut geht. Würde gerne in Kontakt bleiben.

Lieben Gruß aus Köln
Bettina