Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
AlbaLeitungsteam SHG Magdeburg pap. SD-Ca., foll. Variante, pT2, 2002

Antwort auf: Thyrogen

| Beitrags-ID: 311550

Hallo Kuntebunte,

wenn Du oben rechts in die Suchfunktion Thyrogen einträgst, stößt Du auf ganz viele Berichte und Diskussionen dazu.

Auch ich bekam es damals für meine Radiojoddiagnostik. Ich nehme mal an, auch bei Dir geht es um so eine Diagnostik und nicht um eine Radiojodtherapie mit hoher Dosis. Ich konnte dabei die ganze Zeit meine Thyroxintabletten weiternehmen und fühlte mich super. Einige Kliniken verlangen auch, ein paar Tage auszusetzen, was nicht weiter schlimm ist..
So oder so, es ist überhaupt kein Vergleich mit der sonst üblichen Unterfunktion, deren vielfältige Symptome einem dadurch gänzlich erspart bleiben.

Von Nebenwirkungen wurde hier relativ wenig berichtet. Einige fühlten sich ein wenig merkwürdig nach den Spritzen, einige gaben leichte Kofschmerzen an, aber den meisten ging es offenbar sehr gut damit.

Also, wenn Du es bekommen kannst – eine tolle Sache und aus meiner Sicht nur zu empfehlen.

Freundlichen Gruß von Alba