Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
AlbaLeitungsteam SHG Magdeburg pap. SD-Ca., foll. Variante, pT2, 2002

Antwort auf: Meine erste RJT…kurz aber heftig :o((

| Beitrags-ID: 312069

Hallo Gin66,

nun hast Du aber hoffentlich – trotz allem Ärger – das Gröbste hinter Dir. Der Tiefpunkt, so berichten hier nicht weníge, liegt in der Woche nach der RJT. Es wird nun noch ein bißchen dauern mit den Schilddrüsenhormonen, bis sie richtig wirken, aber dann gehts bestimmt bald aufwärts bei Dir.

Einen stabilen Spiegel im Blut hat man frühestens nach 4 Wochen, besser noch ein paar mehr. Mein Nuk.med sprach sogar von einem Vierteljahr, ehe sich alles „zurechtgerüttelt“ hat.
Merken aber tut man schon viel eher etwas.

Wir hatten hier im Forum übrigens schon einmal jemanden aus Luxemburg. Sie hat, wenn ich mich richtig erinnere, auch eine ziemliche Horrorstory von der RJT erzählt. Ich weiß jetzt bloß nicht mehr genau, ob sie unter dem Namen Tuni oder Tuneli gepostet hat.

Wenn Du ganz oben rechts einen von diesen Namen bei „Suchen“ einträgst, findest Du ihre Beiträge.

Freundliche Grüße von Alba