Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
AlbaLeitungsteam SHG Magdeburg pap. SD-Ca., foll. Variante, pT2, 2002

Antwort auf: Meine erste RJT…kurz aber heftig :o((

| Beitrags-ID: 312074

Hallo Chantal,

guck mal hier:
http://www.sd-krebs.de/phpBB2/ftopic42.html

Das ist eine Sammlung mit ganz vielen Berichten zur RJT in den verschiedensten Kliniken. Ob da Luxemburg dabei ist, weiß ich jetzt nicht auf Anhieb.
Was Du daraus aber ersiehst: daß der normale Ablauf in aller Regel nicht so horrormäßig ist wie hier in diesem Thread geschildert.

Ich weiß nicht, ob und inwieweit Tuni und Gin hier noch mitlesen. Man kann wohl auch etwas so einstellen, daß man jeweils Bescheid bekommt, sobald jemand in dem eigenen Faden etwas Neues geschrieben hat.

Ansonsten kannst Du bei den gesuchten Personen auf das Profil gehen und nachgucken, wann sie zum letzten mal hier waren.
Dann bliebe außerdem noch die Möglichkeit, sie per PM oder E-Mail zu kontaktieren.

Grüße von Alba