Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
noka
Nutzer*In

Antwort auf: nach 10 Jahre jetzt wieder erhöhter Thyreoglubulin-Wert

| Beitrags-ID: 312376

Hallo Sandra! :) Danke für Deine schnelle Antwort!  :D Mein Arzt ist eigentlich ein normaler HNO-Arzt, der sich erst als er mich als Patientin bekommen hat, in diese Schilddrüsensache reingearbeitet hatund jetzt auch mehrer solcher Fälle hat. Er sagt aber selber, dass er bei der geringen Anzahl an SD-Krebs Patienten nicht wirklich ein Experte ist. Aber er ist nett und geduldig, erklärt mir immer alles und hört  sich auch meine Sicht der Dinge an und informiert sich auch mal anderswo. Und das ist wirklich viel wert.  :)  Die Op und die ersten 5 Jahre war ich in Luxemburg im CHL in Behandlung, bei einem Dr. Professor der sich selber als unheimlich toll empfand, menschlich gesehen aber eher eine Niete war.  👿  Hab‘ im Forum schon gelesen, dass es noch Leute gibt, die dieselbe schlechte Erfahrung in Lux. gemacht haben. Traurig, traurig kann ich da nur sagen. Wir sind eines der reichsten Länder Europas nur menschlich gesehen sind wir am verhungern.Ich werde jetzt auf jeden Fall versuchen eine Überweisung nach Deutschland zu bekommen, Trier oder Saarbrücken, weil hier mache ich das nicht normal mit. ❗ Mein Arzt ist jetzt auf jeden Fall der Meinung, dass nach wie vor kein Grund zur Panik besteht, aber dass er nach dem Gespräch mit dem Kollegen in Brüssel, doch zu der Überzeugung gekommen ist, dass man die RDT machen sollte um das Übel bei der Wurzel zu packen und man so keinerlei Risiko eingeht etwas falsch zu machen.Danke Kiki