Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: Hilfe beim Eintüten gesucht!

| Beitrags-ID: 312475

Hallo Harald,

hast Du die erste Verschickungsrunde statistisch bemerkt? Bei mir (immer noch Google analytics) gab es auf der Seite InSeNSU-Notfallausweis einen deutlichen Anstieg der Zugriffe ab 18.10. (Spitzenwert am 19.) der bis zum 25.10 ganz langsam wieder abflaute. „Probleme und Fälle“ (Kasuistiken) und „Wer arbeitet für InSeNSU“ (Wer steckt dahinter?) verzeichnete genauso ungewöhnliche Anstiege wie „Wer finanziert…“. Ich meine, dass man die Zielgruppe Ärzte hier deutlich erkennt.

Das alles kann natürlich auch andere Ursachen haben, aber bei der vielen Arbeit, die ihr euch macht, wollte ich doch als kleines Feed-back davon berichten. :)

Nun bin ich gespannt, wie sich die nächste Runde auswirkt. Die Chirurgen sind ja die Auslöser des postoperativen Hypopara und damit die wichtigste Zielgruppe überhaupt für die Verteilung des Notfallausweises.

Ich sag schon mal wieder Danke! für die Unterstützung und bitte um Verständnis, dass ich mich trotzdem nicht an der Forumswerbung für den Verein beteilige. Es könnte zu Verwechslungen kommen, da die InSeNSU ja auch gerade versucht, ein Verein zu werden.

(Wenn unsere Vereinsgründung nicht klappt, könnten wir ja vielleicht auch „fusionieren“… 😉 )

Viele Grüße
Frauke