Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Olivia
Nutzer*In
SD-Ca. 2003, M. Basedow

Antwort auf: Ich habe Angst vor der Radiojodtherapie

| Beitrags-ID: 313308

Hallo Conny,

da mische ich mich doch auch mal ein, schließlich war ich die erste im Forum, die das mit dem Einrücken bei TSH > 30 gemacht hat. Allerdings müssen die im KH natürlich ein Bett frei haben, das ist die allererste Voraussetzung.

Ich würde erst den Doc fragen, ob die das überhaupt machen. Laß Dich vor allem von den Schwestern nicht abwimmeln, die stehen auf solche Plan-Änderungen gar nicht. Falls ein früheres Einrücken komplett abgelehnt wird, brauchst Du den Hausarzt gar nicht wild zu machen.

Ganz lieben Gruß!
Olivia

P.S: Die RJT ist echt nicht wild. Das Personal ist meistens ausgesprochen nett und man kann die Tage ganz gut verdümpeln. Fernsehen und dabei immer mal einnicken ging bei mir ganz gut.