Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Beschwerden nach Schilddrüsen OP

| Beitrags-ID: 314758

Hallo Hausmaus

von welcher Firma nimmst Du L-Thyroxin 100…..
als ich aus dem Krankenhaus entlassen würde bekam ich L-Thyroxin von Henning mit………….beim nächsten Hausarztbesuch dann ein neues Rezept er achtete nicht darauf welches und die Apotheke gab mir nur das was meine Krankenkasse bezahlt L-Thyroxin von Beta.
ich nahm es auch ein hatte dann aber auch Darmkrämpfe und Magenschmerzen.
In den Tabletten von verschiedenen Herstellern sind verschiedene Füllstoffe vielleicht verträgst Du etwas nicht.
Ich habe meinen Arzt um die alten Tabletten gebeten…und schon waren meine Beschwerden wieder weg.
Aber es dauert eine Weile bis man wieder ganz fit wird meine Op ist auch erst 6 Wochen her ist bei mir auch noch nicht wieder alles Ok.
Lies dich einfach durchs Forum es hilft echt .
LG