Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
imic
Nutzer*In
papill. SD-Ca pT2 G2 V0 R0

Antwort auf: SD-Op Charité Berlin Mitte empfehlenswert!

| Beitrags-ID: 314867

So, die RJT habe ich ÜBERSTANDEN!
Also die Einwegschlüpper waren echt zum schreien komisch und dann diese Binden aus der Steinzeit, die gingen gar nicht. 😆
Wenn ich mir vorstelle, dass auch Männer sich dieser „Netz-Unterwäsche“ plus Binde annehmen müssen… die Armen, dass ist doch echt zum Kopf schütteln.
Ansonsten kann ich wieder nur durchweg positives berichten.
Fasse mich hier mal ganz kurz, den ausführlichen Bericht schreibe ich unter einem anderen Thread.
Am 25.02.2009 wanderte ich in die Isolation ein. Hatte ein kleines Appartment auf der Station 60 rechte Seite mit großen Fenstern und Blick zum Hubschrauberlandeplatz. Das Personal war sehr nett und ist auch sehr bemüht um einem. Schwester Manuela ist der Knaller, sehr angenehm.
Zimmer sind mit Fernseher, Radio und Telefon. Telefonrechnung wird nach Hause geschickt. Nix Vorkasse. Handy ist nicht gestattet, aber merkt eh keiner, wenn man eins benutzt. Es wird einem nichts weggenommen.
Am Mittwoch gegen 2 bekam ich dann 2 Pillen verabreicht.
Nach kurzem Kopffasching (schräge Gedanken, bzgl. des Radioaktiven) lenkte ich mich mit fernsehen ab. Abends bekam ich dann Blähungen. BÄH.
Da war ich dann doch froh, dass man keinen Besuch empfangen darf. 😉
Am 2. Tag bekam ich dann ein Abführmittel verabreicht. Ganz toll…
Mittags kam dann ein sehr höflicher netter Arzt vorbei und nahm die erste Messung vor. Ich hatte natürlich ordentlich getrunken seit der Einnahme der Pillen und der Messwert ergab, dass sich der Wert schon um die Hälfte reduziert hatte. Am 3. Tag bekam ich dann schon L-Thyroxin 150, und mein inzwischen „lieb gewonnenes“ Abführmittel. :?
Am 4. Tag ging es zum Duschen, danach PET und um 10.00 Uhr war ich raus aus dem Laden. Die sehen mich erst in einem halben Jahr wieder und dann ist der Sommer eh vorbei. :D
Zu den Nebenwirkungen: ich hatte nichts. Kein Brennen. Nüscht. Allerdings hatte ich mir bevor ich dort hinein ging noch ne Erkältung eingefangen, mit der war ich dann beschäftig, als ich „einsass“. 🙄