Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: FAQ: Kaffee behindert die Aufnahme der Schilddrüsenhormone

| Beitrags-ID: 314959

Hallo,
also ich kann nur sagen wenn ich richtig gut eingestellt bin, was ich ja schon mal war, dann hatte ich mit dem Kaffe und der Tablette dazu keinerlei Probleme, da ich meinen Kaffe eh ohne Milch und ohne Zucker zu mir nehme.
ich dachte immer es bezieht sich aufs Essen und eben auch auf Milchprodukte wo man die halbe Stunde warten sollt.
Ich habe auch meine Hormonspezialistin gefragt, die meinte Kaffee so wie ich ihn trinke würde nicht schaden, es sei kein Problem dies so zu praktizieren.
Ich denke aber auch das jeder Körper anderst funktioniert und deshal sollte jeder am besten selber ausprobieren welche Einnahmevariante für ihn die beste ist.
Wie gesagt in meinen guten Zeiten hatte ich nie probleme damit.

LG