Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: jodfreie Ernährung vor Nachsorgeuntersuchung

| Beitrags-ID: 315335

Hallo Juli,

R0 heißt, dass der Tumor komplett entfernt wurde: http://www.sd-krebs.de/phpBB2/ftopic33.html
Die oxyphile Variante ist eine spezielle Unterform des SD-Krebses.
Für die Nachsorge wichtig ist, ob das Karzinom gut differenziert war (=jodspeichernd) oder eher weniger.
Der Tg ist ja mit 0,8 nicht gerade hoch. Von daher brauchst du dir keinen Kopf zu machen, sondern kannst die Untersuchung in Ruhe abwarten. Wurden die Tg-Antikörper auch bestimmt?
Und wurden dir in der OP auch Lymphknoten entfernt? Falls ja: Waren befallene dabei oder nicht?

Viele Grüße von
Maria

Als Fördermitglied kannst du schon mit 5 € im Jahr unserem Verein sehr helfen!
Gemeinsam sind wir stärker!!!