Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Nale
Nutzer*In

Antwort auf: Wie nach RJT mit kleinen Kindern?

| Beitrags-ID: 316714

habe gesagt bekommen 2 tage kein Kontakt zum Kind.
Mein Mann hatte das Kind die ganze Woche (hat urlaub genommen)
hinterher habe ich noch weitere 5 Tage in einem anderen Zimmer geschlafen (also hatte mein Mann babydienst .-)
das wurde zwar nicht explizit so empfohlen. Ich habe es so gemacht, da der Stationsarzt meinet die nacht ist lang und die ganze nacht daneben liegen sei doch nicht wirklich gut.
Übrigens nach der ersten Thyrogen-Spritze ging es mir nicht wirklich gut (da war ich froh, dass die Großletern eingesprungen sind)
bei der zweiten Thyrogenspritze bekommt man auch schon eine radioaktive Kapsel (das hatten die mir vorher nicht gesagt).
Ich durfte dann zwar nach Hause habe aber doch ein wenig gestrahlt.
Auch da habe ich spontan eine Betreuunug organisieren dürfen.
Ich fands bitter das Kind nicht zu knuddeln aber was solls. Da muss man wohl durch.
Im mai gehe ich zur nächsten…

Vieel Glück
Nale